Wahlen 2019

Wichtige Informationen zu den KV- und PGR-Wahlen im November

Der Pfarrgemeinderat

Am 21./22. November 2015 wurde der Pfarrgemeinderat neu gewählt. Aus der Wahl gingen als gewählte Mitglieder hervor:

Auf Bilder klicken, um weitere Informationen zu erhalten

Vorstand

Thomas Neubauer

Vorsitzender, Mitglied Ausschuss "Wo Glaube Raum gewinnt"

Katharina Berger

Stellvertretende Vorsitzende:

Simon Wagner

Stellvertretender Vorsitzender

Weitere gewählte Mitglieder

Martina Freisinger

Ansprechpartner "Jugend"

Cornelia Jung

Ansprechpartner "Feste"

Birgit Meilutat

Ansprechpartner "Kinderkirche"

David Riebschläger

Mitglied Ausschuss "Wo Glaube Raum gewinnt"

Odett Schnegula

Schriftführerin

Rebecca Springer

Maria Vollbrecht

Ansprechpartner "Senioren"

Berufene Mitglieder

Thomas Fuhl

Thanika Schneider

Jugendvertreterin

Mitglieder von Amts wegen:

Thorsten Daum

Pfarradministrator

David Hassenforder

Pfarrvikar

Daniela Charest

Gemeindereferentin

Neuwahl des Pfarrgemeinderats:

In der konstituierenden Sitzung des neuen Pfarrgemeinderates am Donnerstag, 10. Dezember 2015, wurde der Vorstand des Pfarrgemeinderates neu gewählt.

 

Als Vorsitzende wurde Frau Annette Rupprecht wiedergewählt; als stellvertretende Vorsitzende wurden Frau Katharina Berger und Herr Simon Wagner gewählt. Herr Thomas Neubauer wurde zum Vertreter des Pfarrgemeinderates im Dekanatsrat wiedergewählt.

  • Katholische Kirchengemeinde
    St. Konrad v. Parzham
  • Ringpromenade 73
    14612 Falkensee
  • (03322) 35 17
  • (03322) 212 12 20
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Pax Bank eG Berlin
    Kath. Kirchengemeinde Falkensee
    IBAN: DE71 3706 0193 6002 9580 13
    BIC: GENODED1PAX

Sprechzeiten:

  • Dienstags
    9:30 - 14:00 Uhr