Wer macht noch mit? - Krippenspiel

Für unser Krippenspiel suchen wir Euch zum Mitmachen. Wer möchte ein Hirte, ein Engel oder gar Joseph und Maria sein?

17467 2 weihnachten by bianka leonhardt kinder regenbogen at pfarrbriefservice rgb 0

Liebe Eltern und Kinder, liebe Gemeindemitglieder,

wie schnell doch so ein Jahr vergeht, und die Weihnachtszeit schon bald wieder vor der Türe steht. Für unser Krippenspiel suchen wir Euch zum Mitmachen.

Wer möchte ein Hirte, ein Engel oder gar Joseph und Maria sein?

Wer kann uns bei der Gestaltung und den Proben helfen oder gar als Regisseur das Stück auf die Bühne bringen?

Falls  Du viel Text oder gar keinen Text magst, finden wir eine passende Rolle.

Es liegt uns sehr am Herzen, dass auch in diesem Jahr ein Krippenspiel stattfinden kann, sodass wir weiterhin diese besondere Weihnachtsstimmung erleben dürfen.

Die Proben finden am 6.12., 13.12. und 20.12.2023 um 17:00 Uhr in der Kirche St. Konrad statt.
Am 23.12.2023 um 16:00 Uhr gibt es eine Generalprobe im Caritas Seniorenzentrum St. Johannes Dallgow.

Die Krippenandacht am Heiligen Abend ist um 15:30 Uhr in St. Konrad.

Wer Interesse oder noch Fragen hat, kann sich gerne direkt bei uns melden. Ihr dürft auch spontan am 6.12. vorbeikommen.

Ansprechpartner: Klaus Werner Spengler:
kwspengler@arcor de

Bild: Bild: Bianka Leonhardt / www.kinder-regenbogen.at