Familientag mit den Erstkommunionkindern 2023

Wo: Veranstaltungsort

Gemeindehaus St. Ludwig
Ludwigkirchplatz 10 (Eingang über den Hof), 10179 Berlin

Alle Erstkommunion-Kinder des Erzbistums Berlin sind zu diesem Tag mit Ihren Familien herzlich eingeladen! Auch die Kindes des Kurses aus Falkensee und Dallgow! (auch wenn der aktuelle Kurs bisher noch nicht angefangen hat).

Liebes Erstkommunionkind,

Du gehst mit,....

-Weil die Erstkommunion für Ihr Kind eine wichtige Etappe ist, den eigenen Glauben zu entdecken und zu verstehen.

-Weil durch den Vorbereitungskurs das Kommunionkind Glaubensfragen neu in die Familie bringt.

-Weil Kirche eine große bunte und frohe Gemeinschaft mit Jesus in der Mitte ist, die wir erleben können.

-Weil der Nachmittag ein schönes Erlebnis für die ganze Familie ist.

Hinweis: Der Familientag ist kostenlos. Speisen und Getränke können an den Ständen kostengünstig erworben werden.

Weitere Informationen findest Du / finden Sie bei uns im Schaukasten oder auf https://www.erzbistumberlin.de/fileadmin/user_mount/PDF-Dateien/Veranstaltungen/Erstkommtag2023.pdf