Messen zu Weihnachten

Wir laden herzlich zu einem Open-Air Gottesdienst Heiligabend um 18:00 Uhr in den Pfarrgarten von Sankt Konrad ein. (3G)

Um 21:30 Uhr findet in der Kirche ebenfalls eine Christmette statt. (2G, mit FFP2-Maske)

Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag feiern wir um jeweils 10:30 Uhr eine heilige Messe. (3G)

Nach den derzeit gültigen Regeln ist eine Anmeldung diesmal nicht erforderlich.

Um die Helfer zu entlasten, ist es hilfreich, wenn für die Messe draußen eigene Stühle und vielleicht auch eine Laterne mitgebracht werden. Es gibt aber auch einige Sitzgelegenheiten vor Ort.

Draußen ist beim Singen ein Mund-Nasenschutz (OP, FFP) vorgeschrieben. Für die Gottesdienste in der Kirche wird eine FFP Maske benötigt, dafür entfällt dann die Abstandsregel. Da sich die Lage kurzfristig ändern kann, ist es sinnvoll, kurz vor dem Fest sich über die Vermeldungen oder auf der Homepage noch einmal zu informieren

Wir freuen uns auf gesegnete Weihnachtsmessen mit Ihnen!