licht

Der Pfarrgemeinderat

Am 21./22. November 2015 wurde der Pfarrgemeinderat neu gewählt. Aus der Wahl gingen als gewählte Mitglieder hervor:

 

 

Vertreterin der Pfarrjugend:
Leonie Piening (Falkenhain)

 

Rupprecht Annette


Vorsitzende:
 
Annette Rupprecht (Parkstadt)
Berger Katharina


Stellvertretende Vorsitzende: Katharina Berger (Falkenhagen)
kein Bild


Stellvertretender Vorsitzender: Simon Wagner (Seegefeld-Ost)

 

 Weitere gewählte Mitglieder:

Berwig Jelena


Jelena Berwig (Falkenhain)

 Freisinger Martina


Martina Freisinger (Finkenkrug)
 Jung Cornelia


Cornelia Jung (Finkenkrug)
 Neubauer Thomas


Thomas Neubauer (Neu Seegefeld)
 Paar Silvia


Silvia Paar (Finkenkrug)
 kein Bild


Odett Schnegula (Schönwalde-Glien)
kein Bild


Maria Vollbrecht (Falkenhagen)

 

 Berufene Mitglieder:

kein Bild


Thomas Fuhl (Falkenhain)

kein Bild


Vertreterin der Pfarrjugend:
Leonie Piening (Falkenhain)

 

Daum HassenforderMitglieder von Amts wegen:

Pfarrer Thorsten Daum (rechts im Bild)
Pfarrvikar David Hassenforder

 

 

NEUWAHL DES PFARRGEMEINDERATES:

In der konstituierenden Sitzung des neuen Pfarrgemeinderates am Donnerstag, 10. Dezember 2015, wurde der Vorstand des Pfarrgemeinderates neu gewählt. Als Vorsitzende wurde Frau Annette Rupprecht wiedergewählt; als stellvertretende Vorsitzende wurden Frau Katharina Berger und Herr Simon Wagner gewählt. Herr Thomas Neubauer wurde zum Vertreter des Pfarrgemeinderates im Dekanatsrat wiedergewählt.