licht

Der Pfarrgemeinderat

Am 21./22. November 2015 wurde der Pfarrgemeinderat neu gewählt. Aus der Wahl gingen als gewählte Mitglieder hervor:

Vorsitzende: Annette Rupprecht (Parkstadt)

Stellvertretende Vorsitzende: Katharina Berger (Falkenhagen)

Stellvertretender Vorsitzender: Simon Wagner (Seegefeld-Ost)

Weitere gewählte Mitglieder:

Jelena Berwig (Falkenhain)

Martina Freisinger (Finkenkrug)

Cornelia Jung (Finkenkrug)

Thomas Neubauer (Neu Seegefeld)

Silvia Paar (Finkenkrug)

Odett Schnegula (Schönwalde-Glien)

Maria Vollbrecht (Falkenhagen)
 

Berufene Mitglieder:

Thomas Fuhl (Falkenhain)
Vertreterin der Pfarrjugend: Leonie Piening (Falkenhain)


Mitglieder von Amts wegen:

Pfarrer Thorsten Daum
Pfarrvikar David Hassenforder
 

 

NEUWAHL DES PFARRGEMEINDERATES:

In der konstituierenden Sitzung des neuen Pfarrgemeinderates am Donnerstag, 10. Dezember 2015, wurde der Vorstand des Pfarrgemeinderates neu gewählt. Als Vorsitzende wurde Frau Annette Rupprecht wiedergewählt; als stellvertretende Vorsitzende wurden Frau Katharina Berger und Herr Simon Wagner gewählt. Herr Thomas Neubauer wurde zum Vertreter des Pfarrgemeinderates im Dekanatsrat wiedergewählt.