Am Wochenende 23./24.4. feiern unsere ukrainischen Mitchristen ihr Osterfest. Die Gemeinde St. Konrad hat die Geflüchteten aus der Ukraine angesprochen und sie eingeladen am 23.4. im Anschluss an die Vorabendmesse um 18:00 Uhr ihre Osterkörbe vom Pfarrer zu segnen, da dies ein wichtiger Osterbrauch für sie ist.

Zusätzliche Einladung: Ukrainisch-deutsche Osterfeier am Sonntag, den 24.4. ab 15:00 Uhr im Gemeindezentrum von St. Konrad. Herzliche Einladung dazu an alle Interessierten! Es gibt Essen, Getränke, Musik und Ostereier-Suche. Wer gerne dazu kommen möchte, melde sich bitte bei Frau Wendt (privat) an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.