Gemeinschaftsgarten in St. Johannes Dallgow

gemeinschaftsgartenWir, Aga und Basti, Anfang 30, haben 2 kleine Kinder, wohnen seit 5 Jahren in Dallgow und wollen in unserer kleinen Gemeinde etwas bewegen!
Dieses Frühjahr möchten wir (in Absprache mit der Leitung des Seniorenzentrums) hinter unserer Kapelle St. Johannes einen Gemeinschaftsgarten starten.
Es soll in Zukunft ein Ort für Entschleunigung, Austausch und Gemeinschaft für Groß und Klein, für Jung und Alt werden. Dabei liegen uns Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Naturnähe besonders am Herzen.

Zu einem ersten Treffen am Samstag, den 12.03.2022 ab 10.00 Uhr laden wir alle Interessierten und Neugierigen auf das Gelände an der Kirche ein. Wir möchten dabei unser Projekt vorstellen, weitere Ideen sammeln und gemeinsam die ersten Beete anlegen. Wetterfeste Kleidung wäre gut und gerne Fingerfood für ein kleines Buffet.

Wir freuen uns auf euch!
Aga und Basti