Personelle Veränderungen in St. Konrad

logo

Hiermit möchte ich Ihnen bekanntgeben, dass Erzbischof Koch unseren Pfarrvikar David Hassenforder zum 1. April 2022 zum Pfarradministrator der Pfarreien St. Markus im Falkenhagener Feld, St. Wilhelm in der Wilhelmstadt und Mariä Himmelfahrt in Kladow ernannt hat. Gleichzeitig wurde er zum Leiter der Entwicklungsphase im Pastoralen Raum Spandau-Süd ernannt. Wir wünschen unserem langjährigen Vikar Gottes Segen und viel Kraft für die neue Aufgabe in unserer Nachbarschaft.

Pfarrvikar Hassenforder wird noch das Osterfest in unseren Gemeinden feiern. Wir wollen uns in einer gemeinsamen Feier am Ostermontag, dem 18. April um 10 Uhr in der Pfarrkirche Maria Hilfe der Christen verabschieden. Deshalb feiern wir die Messe in St. Konrad um 8.30 Uhr.
Mit Ihnen zusammen bin ich Herrn Pfarrvikar Hassenforder für seinen liebevollen Einsatz und seine große Treue und Zuverlässigkeit sehr dankbar. Ich wünsche ihm viel Kraft und weiterhin Humor sowie Gottes Segen für die kommenden Aufgaben.

Bis zur endgültigen Neuregelung der Dienststelle wird uns Herr Professor Dr. Stefan Samerski als Vikar unterstützen.

Pfarrer Thorsten Daum
Pfarradministrator