Senior:innenadvent 2021

Auch in diesem Jahr wollen wir mit Großveranstaltungen noch vorsichtig sein und da der Senior:innenadvent zum Glück immer gut besucht ist und wir im Dezember nicht nach draußen können, möchten wir eine Neuauflage der Besuche vom letzten Jahr versuchen. Dazu suchen wir Freiwillige, die einzelne Senior:innen zu Hause besuchen und ein kleines Geschenk der Gemeinde und etwas Zeit mitbringen. Interessent:innen wenden sich bitte bis zum 15. November an Daniela Charest (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 0179-505 96 66). Es wird vorher ein Treffen zur Absprache geben.

Bild einer Adventskerze
Bild: Christian Schmitt, In: Pfarrbriefservice.de

Wer gern besucht werden möchte, melde sich bitte bis zum 25. November telefonisch oder per Email im Pfarrbüro (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 03322-35 17) an. Natürlich werden alle Besucher:innen sich an die Hygieneregeln halten und auf Wunsch auch nur an der Tür ein Schwätzchen halten. Wir freuen uns auf Sie!

Daniela Charest