willkommen dallgow

allen Dallgowern, die seit dem 1. September 2021 nun auch offiziell zur Gemeinde St. Konrad gehören. Im Juli des vergangenen Jahres wurde der Wechsel der Brieselanger Filialkirche in Dallgow-Döberitz von der künftigen Pfarrei St. Bonifatius Brieselang-Nauen in den Pastoralen Raum Spandau-Falkensee beschlossen. Er betrifft alle Katholiken in der Gemeinde Dallgow-Döberitz mit Ausnahme des Ortsteils Seeburg, der rechtlich zu St. Markus in Spandau gehört. Das bedeutet, dass die Katholiken dort nicht in unserem Verwaltungssystem enthalten sind. Wo sie in den Gottesdienst gehen oder ihre Kinder für den Kommunionkurs anmelden, entscheiden sie selbst.

Wir laden Sie ein, sich auf unserer Webseite umzusehen oder zu den Gottesdienst- oder Bürozeiten oder nach Absprache die Falkenseer Kirche und das Gemeindehaus kennenzulernen und freuen uns auf nette Begegnungen.

Pfarrer Thorsten DaumDaniela Charest
Gemeindereferentin