Gemeindefest

Am Sonntag, dem 8. September feiern wir unser diesjähriges Gemeindefest. Wir starten um 10.30 Uhr mit

einem Familiengottesdienst, musikalisch vom Kirchenchor mitgestaltet, in den Tag.
Anschließend haben wir ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, so dass jeder den Tag mit Freude, Spaß und Abwechslung erleben kann.
Die Kinder können spielen, basteln oder sich schminken lassen. Der Gemeindegarten ist ein guter Ort, um in gemütlicher Atmosphäre mit dezenter musikalischer Untermalung Menschen zu treffen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Für ausreichend leckeres Essen wird wie immer gesorgt: Zum Grillbuffet am Mittag spielen die jungen Bläser der Musikschule des Landkreises Havelland auf. Das vielfältige Kuchenbuffet am Nachmittag wird natürlich auch nicht fehlen.
Zum Ausklang treffen wir uns dann noch einmal in der Kirche zu einer kleinen Andacht, in diesem Jahr im Sinne von Taizé.

Zu einem erfolgreichen Fest gehört natürlich auch ein wenig Vorbereitung und Mithilfe. So freuen wir uns über helfende Hände, die beispielsweise Kuchen backen, Salate zubereiten, auf- und abbauen oder sich beim Fest selbst in Küche und Garten einbringen.

Ebenso bietet der Nachmittag noch viel Raum für ein Bühnenprogramm. Dabei sind wir auf IHRE Hilfe angewiesen, da wir bislang keine Ideen und Aktiven haben. Wer Ideen hat oder sich selbst am Bühnenprogramm beteiligen möchte, melde sich bitte unter Tel. 03322 / 214 620 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

In Vorfreude auf ein gelungenes Fest grüßt herzlich der Festausschuss!

  • Katholische Kirchengemeinde
    St. Konrad v. Parzham
  • Ringpromenade 73
    14612 Falkensee
  • (03322) 35 17
  • (03322) 212 12 20
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Pax Bank eG Berlin
    Kath. Kirchengemeinde Falkensee
    IBAN: DE71 3706 0193 6002 9580 13
    BIC: GENODED1PAX

Sprechzeiten:

  • Dienstags
    9:30 - 14:00 Uhr