Religiöse Kinderwoche 2023 St. Konrad / St. Johannes

csm RKW 2023 Plakatmotiv 469c364574

Hier finden Sie Informationen und die Anmeldemöglichkeit zur Religiösen Kinderwoche unserer Gemeinde in den Sommerferien vom 6. - 12. August 2023 in Altbuchhorst.
Alle Kinder von 6-15 Jahren sind herzlich eingeladen, mitzukommen!

Jesus sah jeden Menschen so, wie Gott ihn sieht, nämlich als sein geliebtes Kind. Und genau diesen Blick wollen wir auf der kommenden RKW lernen.

Neben den katechetischen Einheiten, bei denen wir Jesus und seiner Liebe vertraut werden können, bleibt natürlich noch viel Zeit zum Spielen, Basteln, Schwimmen, Ausflüge in die Umgebung und vieles mehr.

Diesmal geht es in das Walter-Schreiber-Haus nach Altbuchhorst wo es ein großzügiges Haus, einen riesigen Garten und eine wunderschöne Natur gibt.

So können wir unseren Glauben besser kennenlernen, eine tolle Gemeinschaft werden und eine erholsame Woche verbringen - der Höhepunkt der  Sommerferien!

Anmelden könnt Ihr Euch ab sofort →hier oder über diesen QR-Code:

qr rkw 2023 ich sehe was was du nicht siehst
(stornofreie Abmeldung bis 1.6. möglich)

Anmeldeschluss:   31.5.2023
Unkostenbeitrag:   1. Kind: 170,00 € (oder als Spende mehr)
                            2. Kind: 130,00 € (oder als Spende mehr)
                            3. Kind: 100,00 € (oder als Spende mehr)

Bei Fragen melden Sie sich gern bei:

Herzliche Grüße,

Barbara Schmitz, Andreas Topp