Tag der Ehejubiläen

tag d ehejubilaeen plakatSonntag, 18. September 2022, 15.00 Uhr in St. Dominicus, Liptschitzalle 74, 12353 Berlin

Liebe Ehepaare,

„Ich will dich lieben, achten und ehren…“

Egal, wie lange es her ist, dass Sie sich dieses Versprechen vor dem Traualtar geschenkt haben – ob es erst vor kurzem war oder schon vor Jahrzehnten – es verbindet Sie bis heute, und dies ist ein wunderbarer Grund zur Freude, zum Dank und zum Feiern!

Daher lade ich Sie herzlich zum Tag der Ehejubiläen ein: Zu einem feierlichen Gottesdienst, in dem Sie Ihre Ehe erneut unter den Segen Gottes stellen können, und zur anschließenden Begegnung.

Ich freue mich darauf, an diesem Tag gemeinsam mit Ihnen feiern zu können!
Ihr Erzbischof

Dr. Heiner Koch

Praktische Hinweise:

Während des Gottesdienstes gibt es die Möglichkeit der Segnung für Paare;
im Anschluss findet eine Begegnung mit Sekt, Kaffee und Kuchen und Musik statt.
Für die Begegnung erbitten wir eine Anmeldung bis zum 4. September unter

www.erzbistumberlin.de/anmeldung/ehetag

oder telefonisch unter 030/32684-530, um die Anzahl der Personen besser planen und auch genügend Sitzplätze für die betagten Paare bereitstellen zu können.