Proben für das Krippenspiel

krippenspiel-bildAuch in diesem Jahr findet am 24. Dezember wieder ein Krippenspiel statt. Hierzu muss bis Weihnachten fleißig gelernt und geprobt werden. Alle Kinder, die beim Krippenspiel mitmachen möchten, bitten wir sich anzumelden. Wir treffen uns zunächst am 16. November um uns kennenzulernen, mit dem diesjährigen Krippenspiel vertraut zu machen und die Rollen aufzuteilen. Anschließend finden jeweils samstags unsere Proben in der Kirche statt. Willkommen sind die großen wie die kleinen Kinder. Wir finden für jeden eine passende Rolle.

Unsere Termine:
samstags, jeweils von 11.00 – 12.30 Uhr:
16.11., 23.11., 30.11., 7.12., 14.12., 21.12.

Gegebenenfalls findet noch ein Zusatztermin in der Woche vor der Aufführung statt. Geplant ist ebenfalls wieder eine Generalprobe im Johannesstift in Dallgow. Der Termin steht noch nicht fest, wird aber voraussichtlich am 22. oder 23. Dezember sein.

Anmeldungen bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0170-7863312

Es werden noch Helfer gesucht, die bei den Proben und der Organisation unterstützend zur Seite stehen. Wir freuen uns, wen sie sich bei uns melden.

  • Katholische Kirchengemeinde
    St. Konrad v. Parzham
  • Ringpromenade 73
    14612 Falkensee
  • (03322) 35 17
  • (03322) 212 12 20
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Pax Bank eG Berlin
    Kath. Kirchengemeinde Falkensee
    IBAN: DE71 3706 0193 6002 9580 13
    BIC: GENODED1PAX

Sprechzeiten:

  • Dienstags
    9:30 - 14:00 Uhr