licht

Der Pfarrgemeinderat

 Am 21./22. November 2015 wurde der Pfarrgemeinderat neu gewählt. Aus der Wahl gingen als gewählte Mitglieder hervor:

Vorsitzende: Annette Rupprecht (Parkstadt);

Stellvertretende Vorsitzende: Katharina Berger (Falkenhagen);

Stellvertretender Vorsitzender: Simon Wagner (Seegefeld-Ost);

Weitere gewählte Mitglieder:

Jelena Berwig (Falkenhain)

Martina Freisinger (Finkenkrug)

Cornelia Jung (Finkenkrug)

Thomas Neubauer (Neu Seegefeld)

Silvia Paar (Finkenkrug)

Odett Schnegula (Schönwalde-Glien)

Maria Vollbrecht (Falkenhagen)

Berufene Mitglieder:

- Thomas Fuhl (Falkenhain)
- Vertreterin der Pfarrjugend: Leonie Piening (Falkenhain)

Mitglieder von Amts wegen:

- Pfarrer Clemens Pullwitt
- Gemeindereferentin Maria Selent

NEUWAHL DES PFARRGEMEINDERATES:

In der konstituierenden Sitzung des neuen Pfarrgemeinderates am Donnerstag, 10. Dezember 2015, wurde der Vorstand des Pfarrgemeinderates neu gewählt. Als Vorsitzende wurde Frau Annette Rupprecht wiedergewählt; als stellvertretende Vorsitzende wurden Frau Katharina Berger und Herr Simon Wagner gewählt. Herr Thomas Neubauer wurde zum Vertreter des Pfarrgemeinderates im Dekanatsrat wiedergewählt.

Lesen Sie hier das Protokollder Pfarrgemeinderatssitzung vom 23. Februar 2017.

Die nächste Sitzung des Pfarrgemeinderates ist am Donnerstag, 4. Mai 2017, um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum.

Die nächsten Sitzungen der Ausschüsse:
Festausschuß: Dienstag, 9. Mai 2017, 19:30 Uhr
Liturgieausschuß: - / -
Ökumeneausschuß: - / -

Ausschuß "Wo Glaube Raum gewinnt": Donnerstag, 16. Februar 2017, nach der Abendmesse.

Hier lesen Sie auch Protokolle früherer Pfarrgemeinderatssitzungen: