licht

Eltern-Kind-Gruppe

Wir sind eine Gruppe von zur Zeit acht Müttern und zehn Kindern im Alter von 6 Monaten bis drei Jahren und treffen uns jeden Mittwoch von 9:30 Uhr bis ca. 11:00 Uhr im Gemeindezentrum, Ringpromenade 73.

Die Kinder beginnen den Vormittag mit Spielen. Anschließend singen wir gemeinsam, die Kinder machen ein kleines Frühstück und basteln noch eine Kleinigkeit zusammen. Natürlich kommt auch der Austausch unter den Eltern nicht zu kurz.

Zur Zeit sind es nur Mütter mit ihren Kindern, doch auch Väter sind uns herzlich willkommen.

Weitere Informationen bekommt Ihr (noch) bei Christina Burbaum, Tel. (0177) 742 23 32 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ab Januar 2017 wird die Gruppe von Jennifer Jock geleitet, Tel. (0175) 129 67 87 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Start im neuen Jahr ist am Mittwoch, 11. Januar 2017.