licht

Die Regenbogen-Sänger

Halleluja, mit Händen und Füßen

...beschreibt sehr gut, was wir tun.

Wir loben und preisen Gott im "Halleluja", mit Händen und Füßen jubeln wir ihm zu und haben viel Freude daran. Und am intensivsten nutzen wir dabei das Instrument, das jedem Menschen von Gott geschenkt ist - unsere Stimme.

Die einen haben ein glockenklares, helles Instrument, bei anderen kratzt es hin und wieder, jede Stimme ist einzigartig. Doch zusammen wird es ein buntes Orchester - bunt wie ein Regenbogen.

Auch das Programm, das wir singen, ist recht bunt - wie ein Regenbogen. Und wer darf in diesem Orchester mitmachen?

Jungen und Mädchen, alle, die Spaß am Singen haben, günstigerweise ab dem Vorschulalter bis weit in die Grundschule hinein.

Habe ich dein Interesse geweckt? So melde dich einfach bei mir unter Tel. (03322) 21 46 20 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schnuppere einfach mal in eine Chorprobe hinein. Wir treffen uns an jedem Dienstag (außer in den Ferien) um 17:00 Uhr im Gemeindezentrum St. Konrad.

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter - Halleluja

Eure Regenbogensänger (Leitung: Cornelia Jung)

noten_3.jpg